Willkommen bei unseren Weiterbildungen!

Seminare & Workshops

Wir erarbeiten und trainieren mit Ihnen Inhalte zu managementspezifischen Themen – sofort umsetzbar in der Praxis. Ihren optimalen Lernerfolg garantieren wir durch einen intensive Dialog und individuellen Content.

Intensiv-Trainings

Kurz und effektiv – das ist unser Motto für intensive Einheiten zwischen 2 bis 4 Stunden. Denn oft sind die Arbeitstage gut gefüllt und die Zeit für Weiterbildung rar. Erleben Sie eine praxisnahe Aufbereitung, Infotainment und Inspiration!

Vorträge

Moderationen, Keynotes, Impulse – Edith Oberreiter begeistert als charismatische Sprecherin zu den Themen: „Verhandeln mit einem Ass im Ärmel“, „Ihr persönlicher USP“ oder „Generation Y – Why not?

Lehrgänge

Lehrgänge bieten Ihnen die ideale Begleitung auf Ihrem Weg zum Top-Verhandler, zum erfolgreichen Verkäufer und charismatischen Führungskraft. Stand früher fachliches Know-how im Vordergrund, sind heute persönliche, soziale und kommunikative Kompetenzen entscheidende Faktoren in vielen komplexen Managementthemen.

Leadership-Lehrgang
Details finden Sie hier
Governance Academy der Donau Universät Krems
Details finden Sie hier
Lernräume

Wir erarbeiten und trainieren mit Ihnen Inhalte zu managementspezifischen Themen – sofort umsetzbar in der Praxis. Ihren optimalen Lernerfolg garantieren wir durch einen intensive Dialog und individuellen Content.

Maßgeschneiderte Lösungen

Unser Angebot ist zielgruppenspezifisch konzipiert – so können Sie von Experten Ihrer Branche lernen und gleichzeitig Ihr Netzwerk erweitern.

Zufriedene Kunden

Donau Universität Krems
Business Cirle Fortbildungs GmbH
NIKKO Photovoltaik
Oberösterreichische Landesregierung
Forum für medizinische Fortbildung
Oesterreichische Entwicklungsbank
Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
AMS Bundesgeschäftsstelle

Meine Philosophie

Verpflichtet fühlen wir uns der Professionalität unserer Arbeit und der Integrität unseres Handelns!
Wir sehen in unseren Kunden wichtige Partner.

Gemeinsam machen wir das Unmögliche möglich und überspringen Grenzen. Jeder Kunde erhält unsere volle Aufmerksamkeit. Optimale und ganzheitliche Lösungen für Kunden sind unsere täglichen Aufgaben. Bei uns stehen Professionalität und Flexibilität im Vordergrund.

Persönliches Engagement und gegenseitiges Vertrauen bilden die Basis aller Aktivitäten. Kompetenz, Professionalität und Loyalität gegenüber unseren Kunden zeichnen unser Handeln aus!

Verhandeln Harvard
PCM
Business Etikette
Mitarbeitergespräch
Business Coaching
„Wir begegnen uns in den Gemeinsamkeiten und wachsen an unseren Unterschieden“
Virginia Satir